30.03.2006, 12:57
Hallo
Der Air Dam ( Spoiler ) ist nicht nur zum Kuehlerluftstromverbessern, sondern auch, damit die Nase der C3 unten bleibt. Ohne fliegt die C3 recht frueh, das heisst, V2 speed kommt zu frueh.
Die Kuehlung wurde hauptsaechlich durch das oeffnen der unteren beiden Panels erbracht, die original beim 68er Testcar noch zu waren.
MfG. Günther
Der Air Dam ( Spoiler ) ist nicht nur zum Kuehlerluftstromverbessern, sondern auch, damit die Nase der C3 unten bleibt. Ohne fliegt die C3 recht frueh, das heisst, V2 speed kommt zu frueh.
Die Kuehlung wurde hauptsaechlich durch das oeffnen der unteren beiden Panels erbracht, die original beim 68er Testcar noch zu waren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .