21.09.2005, 19:38
Hallo
Wenn man auf der rechten Seite einen Gummiblock lässt, hat man anscheinend eine angemessene Dämpfung , da das Gummi besser komprimiert als das Plastik, was aber besser auf Zugbeanspruchung halten soll. So jedenfalls habe ich es verstanden.
Auch hatte ein Kolege mit den Plastikblöcken auf seiner 65er mit Headers etwas Pech, da die Dinger geschmolzen sind und der Motor absackte. Er hat nun wieder Gummiblöcke drin ohne Probleme ?
MfG. Günther
Zitat:Das mit den verschiedenen Silentblöcken kenne ich nicht.
Wenn man auf der rechten Seite einen Gummiblock lässt, hat man anscheinend eine angemessene Dämpfung , da das Gummi besser komprimiert als das Plastik, was aber besser auf Zugbeanspruchung halten soll. So jedenfalls habe ich es verstanden.
Auch hatte ein Kolege mit den Plastikblöcken auf seiner 65er mit Headers etwas Pech, da die Dinger geschmolzen sind und der Motor absackte. Er hat nun wieder Gummiblöcke drin ohne Probleme ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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