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Also ich würde sagen als 78er, da ja der Brief zum Rahmen gehört oder besser gesagt die Fahrgestellnummer ist ja auch im Rahmen eingeschlagen (daher auch der Name FahrGESTELL)
alex
edit
hier der ebay link:
c3 cabrio
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Besseres Fahrwerk wegen 78er Rahmen? Wohl ein wenig zu viel Pattex geschnüffelt.
Wetten, dass der Typ das Gerät als 73er laufen hat? Das wäre ja zumindest bei Nutzung des H-Kennzeichens Steuerhinterziehung.
Nur in Deutschland wird bei Autos ab 1967 eine eingeschlagene Nummer verlangt. Das Schildchen hinter der Frontscheibe ist hier völlig irrelevant, da nur angenietet. Die meisten haben sowieso keines mehr, da weggerostet...
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Zitat:Original von hubsi
Die VIN ist aber am Fensterrahmen zu finden.
Das Einschlagen der Fahrgestellnummer im Rahmen wird nur für den deutschen TÜV vorgenommen.
Daher eher 73er...
Falsch, die VIN wurde bei C 3 auch im Werk auf den Rahmen gestanzt.
Entweder auf der Höhe des Fahrerschwellers oben auf dem Rahmen oder auf dem Kickup linke Seite.
Beide Positionen schön durch den Birdcage/ die Karosse verdeckt und nur beim Bodylift zu sehen.
Gruss,
Frank
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Stimmt, danke für die Ergänzung.
Dann sollte es besser heissen:
"Das Einschlagen der Fahrgestellnummer im sichtbaren Bereich des Rahmen wird nur für den deutschen TÜV (oder Luxemburg) vorgenommen."
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Zitat:Original von hubsi
Stimmt, danke für die Ergänzung.
Dann sollte es besser heissen:
"Das Einschlagen der Fahrgestellnummer im sichtbaren Bereich des Rahmen wird nur für den deutschen TÜV (oder Luxemburg) vorgenommen."
Genau!!!
Gruss,
Frank