11.10.2004, 17:18
Hallo hardtCor-Vette,
was uns nicht umbringt, macht uns nur härter Hoffe für dich, dass es im Krankenhaus ein paar hübsche gab und die wieder in Ordnung bist.
Als der Ausbau des Diffs anstand, habe ich die Feder zuerst mit je zwei guten!! Schraubenzwingen so weit gespannt, dass ich die Schraubverbindungen zu den Längslenkern lösen konnte. Zur Sicherheit habe ich den Rahmen noch auf der Bühne festgeschraubt und mit einem Querbalken und Holzklötzen untergebaut. Danach wurden die Schraubenzwingen immer ein paar Zentimeter nachgelassen und der Rahmen mit der Bühne etwas angehoben. Selbst wenn die Zwingen abgerutscht wären, hätte die Feder nicht "ausschlagen" können. Den Umbau habe ich in der umgekehrten Reihenfolge vor.
mit gelösten Grüßen
Günter
was uns nicht umbringt, macht uns nur härter Hoffe für dich, dass es im Krankenhaus ein paar hübsche gab und die wieder in Ordnung bist.
Als der Ausbau des Diffs anstand, habe ich die Feder zuerst mit je zwei guten!! Schraubenzwingen so weit gespannt, dass ich die Schraubverbindungen zu den Längslenkern lösen konnte. Zur Sicherheit habe ich den Rahmen noch auf der Bühne festgeschraubt und mit einem Querbalken und Holzklötzen untergebaut. Danach wurden die Schraubenzwingen immer ein paar Zentimeter nachgelassen und der Rahmen mit der Bühne etwas angehoben. Selbst wenn die Zwingen abgerutscht wären, hätte die Feder nicht "ausschlagen" können. Den Umbau habe ich in der umgekehrten Reihenfolge vor.
mit gelösten Grüßen
Günter
Corvette: Super und murklig!