01.10.2004, 12:43
Servus Jungs,
Also dass die Passgenauigkeiten bei der Vette nicht so toll sind, ist für die meisten wohl nichts Neues. Um mal eine Stelle zu nennen, die etwas nervt:
Habt ihr auch Probleme mit dem Einhängen der beiden Hälften des Luftfiltergehäuses ineinander ? Sobald die drei oberen Schrauben die richtige Position zum verschrauben finden, hängt sich unten der Luftfilterkasten aus, sprich: die Flansche, die in die Schlitze kommen sind viel zu kurz. Dadurch sitzen die Gehäusehälften nie exakt und schön dicht aufeinander.
Hat da jemand eine Idee wie man das vermeiden kann ? Mir fällt nur die Hammer-Methode ein. Durch leichte Schläge auf die metallische Hälfte mit den Schlitzen könnte man das Problem evtl. beheben.
mit vom Oktoberfest verkatertem Gruß
McC
Also dass die Passgenauigkeiten bei der Vette nicht so toll sind, ist für die meisten wohl nichts Neues. Um mal eine Stelle zu nennen, die etwas nervt:
Habt ihr auch Probleme mit dem Einhängen der beiden Hälften des Luftfiltergehäuses ineinander ? Sobald die drei oberen Schrauben die richtige Position zum verschrauben finden, hängt sich unten der Luftfilterkasten aus, sprich: die Flansche, die in die Schlitze kommen sind viel zu kurz. Dadurch sitzen die Gehäusehälften nie exakt und schön dicht aufeinander.
Hat da jemand eine Idee wie man das vermeiden kann ? Mir fällt nur die Hammer-Methode ein. Durch leichte Schläge auf die metallische Hälfte mit den Schlitzen könnte man das Problem evtl. beheben.
mit vom Oktoberfest verkatertem Gruß
McC