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30.11.2024, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 14:00 von CCRP.)
8 Ohm ist definitiv nicht richtig, das Steuergerät KANN nur hochohmige, 12-16 Ohm verkraften da es dafür den Strom nicht liefern kann. Diese Steuergeräte fahren mit peak&hold Technik, wenn es noch tiefer geht im Ohmwert schaltet es sowieso bankweise ab um einen Kurzschluss zu verhindern und die Endstufen nicht abbrennen
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Ok, aber alle auf einmal defekt?
Das leuchtet mir gerade nicht ein.
Vielleicht ist der Motorlauf dann besser, der aktuelle Fehler ist ja das der Wagen nicht richtig Gas annimmt und patscht.
Grüße
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Deine Einspritzventile könnten jeweils 34 Jahre alt sein. Durch Alterung kann ich mir das schon vorstellen, dass jetzt halt alle acht die Grätsche machen.
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30