Radhausschale
#1
Hallo.Ich habe meine Corvette C7 GS mit den serienmäßigen Stellschrauben jetzt tiefer gelegt und bin ca.100Kilometer gefahren.Zwischen Reifen und Kotflügel passen immer noch zweieinhalb Finger also ca.noch 3cm Luft.Wenn ich jetzt rückwärts fahre und das Lenkrad voll einschlage schleift die Serienbereifung am der inneren Radhausschale.Hat da jemand eventuell Erfahrungswerte was man machen kann.Meine Idee ist eigentlich die Schalen auszubauen und etwas zu bearbeiten.Über andere Ideen oder Vorschläge würde ich mich freuen.Die Fahrzeughöhe möchte ich gerne bei beibehalten.Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Kenne ich so nicht. Und ich hab sie vorne auch recht tief. Mach mal ein Foto wo es genau schleift. Räder und Reifen sind original?
  Zitieren
#3
Kenne ich so auch nicht, ist der Wagen unfallfrei?
  Zitieren
#4
Kommt öfters vor. Radhausschale kann man etwas lösen und nach vorne verschieben, ansonsten mit dem Heißluftfön im Bereich der Kontaktstelle erwärmen und nach vorne drücken.
  Zitieren
#5
und bei der Achsgeometrie den Nachlauf kontrollieren
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de