• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Z06 bei FastLap
#61
Ich frage mich überhaupt wie man das noch fahren soll über 1000PS an der Hinterachse?! Da kann man vielleicht ab dem 4. Gang mal vorsichtig Vollgas geben.
  Zitieren
#62
Die 1000 PS sind vor allem für den Stammtisch und das Autoquartett!

Die werden in den normalen Fahrprogrammen massiv runter geregelt werden, um das Auto mit reinem Hinterradantrieb fahrbar zu machen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#63
Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt erwartet auch einen verlässlichen Händler und Support in der Nähe.
Daran wird es wohl scheitern.
Frank
  Zitieren
#64
https://gmauthority.com/blog/2024/09/ger...ing-video/

Da werden wir ja bald den Test lesen können und eine Rundenzeit haben.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#65
Auf dem Hockenheimring sind sie eine 1:49.1 gefahren.

Das ist auf dem gleichen Niveau wie die hier:
Mercedes-AMG GT R 1.48,5 min
Lamborghini Huracán STO: 1.48,6 min
Lamborghini Huracán Evo: 1.49.0 min
Chevrolet Corvette Z06 (C8): 1.49,1 min
BMW M4 CSL: 1.50,1 min

Die Runde war aber eher enttäuschend, es sah nicht so aus als ob der Wagen Grip hatte.

Von dem was ich bisher gesehen habe, erwarte ich eine NS Zeit um die 7:00 min +/- 5sec je nach dem wie die Verhältnisse waren. Das wäre Porsche GT3 Niveau.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage dass die Z06 nicht den GT3 RS schlagen wird aber das wird wahrscheinlich das Ziel der ZR1 sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 Z06 im Test bei GRIP King Ralf 23 7.393 10.05.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Remko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de