27.03.2020, 09:54
Hallo
Wird schon klappen so. Mit Neumotor kann man überhaupt nichts falsch machen.
Vergiss nicht, deinen Originalmotor zu behalten und einhumotten. Gründe dafür wurden schon genannt.
Dass es hier 2 un terschiedliche Hobbis gibt, ist klar, einmal Corvette fahren und zum anderen Corvette fahren, die man
selbst repariert. Beides sind komplett unterschiedliche Hobbies .
Ich z.B. möchte das Selbstbasteln ( noch ) nicht missen, kann aber zu 100 % verstehen, wenn jemand nur Corvette fahren geniessen möchte.
mfG. Günther
Wird schon klappen so. Mit Neumotor kann man überhaupt nichts falsch machen.
Vergiss nicht, deinen Originalmotor zu behalten und einhumotten. Gründe dafür wurden schon genannt.
Dass es hier 2 un terschiedliche Hobbis gibt, ist klar, einmal Corvette fahren und zum anderen Corvette fahren, die man
selbst repariert. Beides sind komplett unterschiedliche Hobbies .
Ich z.B. möchte das Selbstbasteln ( noch ) nicht missen, kann aber zu 100 % verstehen, wenn jemand nur Corvette fahren geniessen möchte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .