Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008 Silber
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich habe den Klimaanlagenkühler vor dem Wasserkühler ausgebaut und möchte nun einen Elektrodoppellüfter vor dem Wasserkühler verbauen Um in Stop and Go Verkehr nicht zu überhitzen.
Wer kann mir einen passendes Fabrikat/Modell eines Doppellüfters nennen? Und Lieferant?
Vielen Dank, Gruß Stefan
Baureihe:
Caprice Classic
Baujahr,Farbe:
84, weiß
Baureihe (2):
C3 Stingray
Baujahr,Farbe (2):
76, red
Corvette-Generationen:
Hallo,
wenn das Kühlsystem einwandfrei funktioniert braucht man keinen E-Doppellüfter vor oder hinter dem Kühler. Ist also Hardware seitig alles im grünen Bereich?
Grüße
Rayk
Baujahr,Farbe (2):
Talisman GT Initiale
Baureihe (3) :
67er Caprice 4-door HT
Baujahr,Farbe (3) :
Granada Gold
Corvette-Generationen:
Hallo Stefan,
ich hatte bei meiner C3 einen Lüfter vom Ford taurus zwischen Motor und Kühler verbaut. Ist 2 stufig und passt sehr genau auf den Kühler. Bringt auf alle Fälle richtig Luft und keinen laues Lüftchen wie die meisten angebotenen Dpooellüfter. Gibt es auch bei Ebay.com für kleines Geld.
Vergiß bei dem Umbau aber nicht die Elektrik. hatte auch die Lima und die entsprechenden ladeleitungen und Zuleitungen entsprechend angepasst
Gruß
Lothar
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Hilft dir womoeglich nicht weiter , aber auf dem Autoschrottplatz kann man geeignete Ventilatoren finden.
Ich wurde fuendig an nem alten Dieslfranzosen , Doppleluefter mit Rahmen in DRuckversion, also vor dem Kuehler verbaut.
Kosten glaube ich 20 Euro + den Spass, den zu suchen und auszubauen.
Ansonsten check SUMMITRACING.COM , die fuehren meherer Luefter mit Groesenangaben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .