Blattfeder
#11
Bei mir war eine mit " 8 Blättern " verbaut, ja ja ich hab dreimal nachgezählt, da wurd einfach eine rausgenommen um tiefer zu kommen, SUPER . Die Überlegung war dann auch welche ich nehmen sollte , hab mich dann für die originale 9ner entschieden . Ist zwar jetzt ein bisschen höher aber ich hab eh größere Rader drauf da passt es optisch eigentlich richtig gut. Mit den 7-Blatt wäre mir sie zu tief gekommen, über die Einblatt hab ich mehr schlechtes als gutes gehört, gefällt mir nicht wenn die fast in Radkasten reinschauen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#12
Hallo

Zitat:Mit den 7-Blatt wäre mir sie zu tief gekommen

Die originale 7 Blatt wurde in BB C3en verbaut, glaube deshalb nicht, dass die Vette dadurch tiefer liegt.
Nimmst du 2 Blatt weg von ner 9er, kommts tiefer.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufhängung Blattfeder Gattling 14 3.076 22.07.2023, 23:45
Letzter Beitrag: kalle1
  Blattfeder blauwmarc 0 1.416 27.08.2022, 20:43
Letzter Beitrag: blauwmarc
  Blattfeder überholen? skipper 9 16.438 21.01.2019, 14:42
Letzter Beitrag: PeterAhrens
  Trailingarms + Auspuff + Blattfeder + Differential.... King Ralf 35 20.532 15.05.2018, 09:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Ersatzteile für Blattfeder Blackmanzi 2 3.440 13.03.2017, 20:40
Letzter Beitrag: Blackmanzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de