Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich überleg ob ich die Ansaugspinne tauschen soll. bei edelbrock gibts da welche die für den unteren Drehzahlbereich angeblich besser sind. ich hab eine Thorke II drauf die angeglich für höhere Drehzahlen besser sein soll.
merke ich da einen Unterschied ????????????????
Herbert
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Nö :-)))
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Glaube auch nicht, dass man bei niedrigen Drehzahlen da was spuehrt.
Bei sehr hohen RPM dann eher.
Die richtige Nockenwelle ausgelegt fuer niedrige Drehzahlen spuert man eher.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
ne Torkerbruecke würde ich auf jeden Fall drauflassen!