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Baureihe: zur zeit keine
Baujahr,Farbe: 1957er Bel Air 2door Hdt.
der wird nicht sauber eingestellt sein...
schau, ob zwischen anlasser und motorblock ein dünnes blech drinn ist.
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Zitat:Original von Maico
der wird nicht sauber eingestellt sein...
schau, ob zwischen anlasser und motorblock ein dünnes blech drinn ist.
Genau, wenn er jault muss noch nen Shim dazwischen.....
Einmal Hölle und zurück...............
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Hallo
Der Anlassserradkranz muss etwas Spiel im Motorradkranz haben, etwa die Dicke eines Heftklammerdrahtes.
Ist etwas schwierig, das zu messen, geht aber.
Eingestellt wird mit den beschriebenen Distanzblechen.
Falls ein High torque Ministarter verbaut wurde, meiner von Summit hattte nicht genügend shims beiliegen und meiner war kein Einzelfall, da besonders im US Forum dieses Fänomen bekannt war.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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C3
Baujahr,Farbe:
1969 / Rot
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Hallo,
Ich werd am Wochenende mal drunterschauen, aber wäre plausibel. Hatte das gleiche mal an meinen 67 Ford Mustang (aber nicht so stark) nach einem Tausch, darauf wurde mir gesagt könnte am Starterrelais liegen - war aber nicht so ;-)
Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Antworten !! Werde weiter berichten soweit ich mehr weiß ...