Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1968 Grün
Baureihe (2): 2003 Anniversary Red
Baujahr,Farbe (2): C5
@ Carsten,
habe die letzten 28 Corvettejahre Revue passieren lassen, komm nicht drauf, sprechen Dienstag mal drüber.
Gruß Kalle
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Wenn da ein Chip mit handgeschriebenen Aufkleber im Steuergerät steckt, hatte ich da auch schon meine Finger im Spiel. Ist nur schwer zu glauben, dass die Vette aus Nachlass verkauft wird, denn der Besitzer war nur so alt wie ich, wenn nicht sogar jünger.
Wir hatten uns aber nur kurz auf einen Nachmittag getroffen und auf das unter der Haube war ich auch nicht vorbereitet.
Irgendwer in H hatte all die Anbauteile da eingebaut und ohne jegliche Abstimmung auf die Welt losgelassen. Beim ersten TÜV Termin ging dann auch gar nichts. Selbst nach unserem Treffen wäre da noch viel zu machen gewesen, was die Abstimmung angeht, nur hatte er mit Ach und Krach die AU bestanden und dann war Funkstille.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
Ford F100
Baujahr,Farbe:
1956 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Axel,
wir reden hier schon vom gleichen Fahrzeug, ich weiß auch , dass er bei dir war. Der Kunde
hat alles , so weit es ihm möglich war selber gemacht, daher sollte ich nur die angelieferten
Komponenten montieren, und um die Abstimmung wollte er sich selber kümmern. Nach dem
letzten Tüv und AU habe ich allerdings auch nichts mehr von ihm gehört und gesehen.
Gruß
Carsten
Baureihe:
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1989, weiß
Corvette-Generationen:
Frohe Botschaft: Seit gestern bin ich der Eigentümer dieser sehr schönen C4. Das Auto steht jetzt bei Carsten zum Check und kommt dann nach Hamburg.
Vielen Dank für die guten Hinweise und bei Axel werde ich mich melden, wenn sie bei mir ist.
Grüße
Martin