Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 09/2016
Ort:
Essen
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1959
Kennzeichen:
E-c1959
Baureihe (2):
Weiss
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes
Kennzeichen (2):
E - C 1959 H
Baureihe (3) :
Keine
Baujahr,Farbe (3) :
Mercedes
Kennzeichen (3) :
Keine
Corvette-Generationen:
Hallo.vielleicht kann mir einer helfen.Am Sonntag habe ich eine Spritztour mit meiner c1 gemacht.Während der Fahrt hörte auf einmal ein schlagen imMotoraum ein schlagen Klack Klack Klack in Zeitabstände von ca. 0,5 bis 1 Sekunde jenach dem wie ich Gas gebe . Habe heute das Auto mit mit einem Anhänger von in die Werkstatt gefahren .woran kann es evtl.liegen???.Das Fahrzeug hat im Standgas leicht geruckelt ist jetzt immer schlimmer geworden ,bis es zu diesem Klackgeräusch kam. Ich habe erst geglaubt es ist die Kurbelwelle oder Nockenwelle aber dafür ist der Zeitabschnitt wahrscheinlich zu groß . Liebe Grüße Heppberg
Beiträge: 1.042
Themen: 45
Registriert seit: 10/2012
Ort:
Frankfurt/Main
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1965, schwarz/weiß
Kennzeichen:
F CV 65 H
Corvette-Generationen:
Umlaufzeit des Keilriemens käme hin?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Pleullager hören sich leider auch so an.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Auch eine durchgeblasene Krümmerdichtung hört sich an wie ein mechanischer Schaden.
Die Glaskugel kann ohne Soundfile nicht viel sagen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 09/2016
Ort:
Essen
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1959
Kennzeichen:
E-c1959
Baureihe (2):
Weiss
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes
Kennzeichen (2):
E - C 1959 H
Baureihe (3) :
Keine
Baujahr,Farbe (3) :
Mercedes
Kennzeichen (3) :
Keine
Corvette-Generationen:
Hallo . Ich habe meine c1 wieder in Ordnung,das gefährliche laute Schlagen und rücken im Motorblock ist vorbei.Es lag an Kipplabel / Stoßstange. Zylinder drei ersetzt dazu Enstellmutter neu ersetzt . Dann würden die Ventile neu eingestellt. Das Auto läuft top. Kostenpunkt 450 Euro. Mir geht es wieder gut . Ich wünsche Allen eine gute Fahrt .Heinz
Beiträge: 155
Themen: 4
Registriert seit: 09/2006
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1959 weiss
Baureihe (2):
2001 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C5 (1997-2004)
Hallo Heinz,
Glückwunsch, schön, das alles so gut abgelaufen ist.
Welche Werkstatt hast du Aufgesucht?
Gruß der Uli