Keile zu Tieferlegung bei der vorderen Blattfeder!
#1
Frage zu den Keilen zur Tieferlegung der Corvette bei der vorderen Blattfeder. Lt. der Beschreibung soll ich die Gummis in der Mitte der Blattfeder abschneiden und die Keile stattdessen dort draufkleben. Dann liegt die Vette vorne rund ca. 1,5 cm tiefer. Habe ich das so richtig verstanden?


[Bild: 25018351rh.jpg]

Danke!
LG
Harald


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren
#2
Ja das hast du richtig verstanden. Du sollst die Gummiblöcke auf der Oberseite der Feder plan bis auf die Feder abschneiden (nicht in die Feder schneiden) und dann an diese Stellen die PU Blöcke als neues Widerlager kleben. Die Stellen sind vorher anzurauen.

Überleg dir das sehr genau, die Alltagstauglichkeit wird stark eingeschränkt und einen Weg zurück gibts nicht.


___
  Zitieren
#3
Hallo ratprof!

Danke, für die Infos!
LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  elektrische Fensterheber anlernen bei der c4 [email protected] 4 1.144 15.05.2024, 13:26
Letzter Beitrag: [email protected]
  Katalysator(en) bei der C4 LT1 Chevyvette90 7 4.149 12.05.2022, 18:38
Letzter Beitrag: Pinto
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 3.036 30.03.2022, 01:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  C4 ZR-1 Tieferlegung ohne Basteln mit H-Zulassung 3R1$C 21 6.018 17.03.2022, 20:56
Letzter Beitrag: man-in-white
  Zusammenspiel E Lüfter und Klimaanlage bei der C4 L98 Sadibaer 26 16.683 02.08.2020, 13:31
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de