Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hallo Peter,
wenn´s nicht unbedingt Konis oder Bilstein sein müssen, ich hatte bei meiner C4 Spax Dämpfer verbaut, und war durchaus zufrieden.
Im eingebauten Zustand in der Zug- und Druckstufe vielfach verstellbar, für knapp 600.- Euro.
https://www.spax-deutschland.de/index.ph...1999_22000
Gruß
Reiner
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 93, black rose
Baujahr,Farbe (2): chevy g20, MB w107, w116
Corvette-Generationen:
hallo reiner,
danke für den tipp. mit den spaxen hab ich auch selbst gute erfahrungen gemacht: wir hatten dami ende der 80iger mal nen alfa 75 rennfertig aufbereitet, war vom handling her unschlagbar (nur die maschine haben wir nie so richtig standfest gekriegt). wenns mit der nachfertigungsaktion nicht klappen sollte, wären die für mich ne echte alternative...
peter
p.s.: die reifen sind jetzt beim ralf. es draufmachen hat aber überhaupt keine eile. noch mal grosses dankeschön!
Corvette-Generationen:
hi,
mal ein kurzer zwischenstand: bis jetzt sinds erst sechs (einschließlich mir), die mitbestellen würden. da brauchts also noch was.
wer auch noch intresse hat, bitte wie gesagt bei mir melden, am besten per pn. danke.
peter
Corvette-Generationen:
hallo,
leider sind nicht genügend (25) zusammen gekommen. es ist bei den sechs hier aus dem forum und zwei von außerhalb geblieben. schade.
vielleicht wars auch ein ungünstiger zeitpunkt, weil alle grad fahren und nicht schrauben wolen, wenns nicht grad sein muss?
ich hab hier aus dem forum jetzt gebrauchte konis gelb bekommen (danke ronald). die werd ich in kürze erstmal montieren und natürlich üner die auswirkungen aufs fahrverhalten berichten.
bin aber weiter an neuen interessiert.
erstmal an dieser stelle herzlichen dank an alle die mitmachen wollten und auch für die zahlreichen guten hinweise auf alternativen.
peter
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von brazzelpeter
hatte jetzt doch noch mal bei einigen us-teilehändlern nachgefragt. ergebnis: es gibt noch restbestände von den vorderen. die hinteren sind nicht mehr lieferbar. so auch summit racing (1 paar 1097).
Hast Du zufällig noch parat, welcher Händler noch Restbestände von den vorderen auf Lager haben? Weil hinten hab ich schon gelbe Konis drin, aber vorne 'nur' die Roten.
cu ulf
Corvette-Generationen:
hi ulf,
ich hatte mit summitracing.com kontakt, bei denen ist die bestellnr. 1097 noch lieferbar,das müssten die vorderen sein, aber bitte noch mal selbst checken. ca. 150 us $ + versand + zoll.
hoffe, das hilft dir.
peter
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Danke schön, Peter!
cu ulf
|