Hallo Namenloser!
Dann sei mal froh und mach 3 Kreuze, dass die bei dir so lasch sind.
Ich hatte mir zur Überführung zunächst ja die Kurzzeittafeln geholt und selbst da gab es nen Aufstand beim Stempel draufdrücken, als ich entgegen der Anweisung der Sachbearbeiterin mit zwei Moped- statt Motorradkennzeichen ankam. Konsequenz: "Neee das geht ja gar, das sind nicht die richtigen Kennzeichen, hab Ihnen doch gesagt.........blablabla" Ich durfte mir also nochmal zwei Kurzzeittafeln machen lassen in der anderen *richtigen* Grösse, wie auf meinem Bild zu sehen.
Die haben halt Allmachtsfantasien..........
Mit dem schwarzen Kennzeichen hab ich auch keine 1-Buchstaben 1-Zahl Kombi bekommen, sinnige Begründung hierfür: "Diese Kennzeichen müssen wir für Fahrzeuge vorhalten bei denen wirklich nur ganz wenig Platz ist für ein Kennzeichen", dann aber im gleich Satz anmerken, dass es bei mir wegen Saisonzusatz ja doch ganz schön eng wird mit nem zweizeiligen
(auf dem Mitarbeitparkplatz ist das dann sehr anschaulich zu bestaunen, Nissan Quasquai/Opel Meriva und andere Pretiosen haben diese Mini-Nummern drauf)
Im Endeffekt gab es dann für vorn halt wieder Kuchenblech, naja.........
Wie Thomas weiter vorn schon schrieb, sobald du drin sitzt und fährst juckt dich das nicht mehr
Schönes WE allen hier
Markus