Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Eike, kannst du auch mal die Bilder kopieren, so weiß doch keiner, was du meinst
Corvette-Generationen:
Oha, falls es Gewindestangen aus dem Baumarkt sein sollten, die sind gerne auch nur 4.6...
Aber Peter schrieb ja bereits, dass er sie nur montiert hat, um zu sehen wie es aussieht...
Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
VW T5
Corvette-Generationen:
Das mit den Gewindestangen ist ja auch nur ein "Probetest"
,natürlich besorge ich mir passende Schrauben ! Nur hatte ich halt gestern keine da wollte aber mal sehen wie`s aussieht .
Wolfgang,wie Cathul bereits geschrieben hat hinten die zwei Schrauben in der Blattfeder austauschen,fertig .
Ich habe aus zuverlässiger Quelle
erfahren das die Schrauben 26cm lang sein sollen,passt Perfekt .Meine kam damit so ca.3cm runter
bis dann,Peter
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Btw, an einem gewissen Punkt kann man die Muttern ruhig tiefer drehen, da kommt das Auto nicht mehr mit runter, bekommt aber ein ganz fieses Fahrverhalten.
Ich habe mehrere Einstellungen und Probefahrten benötigt, bis der gewünschte Punkt erreicht war, dann war's aber echt gut.
Also, nimm Dir ruhig etwas Zeit dafür ...
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
...und es hängt natürlich von der Federrate der Blattfeder ab, gibt ja weiche und strammere...je nach Kennbuchstaben.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)