04.09.2003, 17:17
Sorry, hätte ich erwähnen sollen. Die Ansaugbrücke von BG gibt es für verschiedene Motoren.
Die haben sich regelrecht spezialisiert auf diese Crate Engines wie z. B. den GEN IV.
Ob diese Ansaugbrücken mit den original Holleys kompatibel sind? Weiß nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass das ganze untereinander austauschbar ist, der Motor dann auch tatsächlich anspringt. Wie er dann läuft? Keine Ahnung.
Sowas ist ja nur bei den Amis möglich. Macht man das bei Jaguar oder Ferrari, fliegt einem die Bude um die Ohren.
Leider habe ich kein elektronisches Foto von den BGs da, habe hier nur so ein US HotRod Magazin, wo die abgebildet sind. Da sind sie als Neuheit vorgestellt.
Aber Achtung: BG Vergaser kosten mindestens achteckig.
Grüße
Die haben sich regelrecht spezialisiert auf diese Crate Engines wie z. B. den GEN IV.
Ob diese Ansaugbrücken mit den original Holleys kompatibel sind? Weiß nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass das ganze untereinander austauschbar ist, der Motor dann auch tatsächlich anspringt. Wie er dann läuft? Keine Ahnung.
Sowas ist ja nur bei den Amis möglich. Macht man das bei Jaguar oder Ferrari, fliegt einem die Bude um die Ohren.
Leider habe ich kein elektronisches Foto von den BGs da, habe hier nur so ein US HotRod Magazin, wo die abgebildet sind. Da sind sie als Neuheit vorgestellt.
Aber Achtung: BG Vergaser kosten mindestens achteckig.
Grüße