early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Wesch, gibt es irgendwelche Infos, dass diese Art Pipes mal offiziell verkauft wurden?
Dann wäre mal eine GM Nummer sehr interessant - würde die Eintragung der Hookers vereinfachen.
Den Sinn der Covers verstehe ich immer noch nicht - ein bisschen beim Aussteigen aufpassen und da kokelt gar nichts.
Frank
Lustig, es könnte gut sein, dass an meiner C3 die "original" GM Pipes dran waren.
Nunja die Headers leben ja an anderer Stelle weiter, die Rohre hab ich noch.
Nummer stand nirgendwo drauf.
Zitat:Original von zuendler
Lustig, es könnte gut sein, dass an meiner C3 die "original" GM Pipes dran waren.
Nunja die Headers leben ja an anderer Stelle weiter, die Rohre hab ich noch.
Nummer stand nirgendwo drauf.
Sehen jedenfalls ähnlich aus...
Leben hier ja noch, Nummern konnte ich bislang nicht sehen....
Zitat:gibt es irgendwelche Infos, dass diese Art Pipes mal offiziell verkauft wurden?
Ja, gibt es. Sind an mehreren Stellen gezeit.
z.B. im FACT BOOK 1968-1972 Seite 111 und 112.
GM Nummer auf der Sidepipe Kiste = 03977899 mit grossem GM Schriftzug
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .