Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:Kann man das nicht auch irgendwie mit nem Spray prüfen?
Mit Spray kann man Vacuumlecks prüfen, also eher im Ansaugtrakt.
Loose Ventile kann man auch checken bei stehendem Motor. Man muss halt nur den Motor drehen, so das man einaml alle Ventile zu kontrolliert. Bei Hydros darf da nie Speil sein. Einfach die Kipphebel bewegen, sollten immer unter Last stehen.
Gesunde Hydros halten den Öldruck eine ganze Zeit lang.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .