24.09.2011, 00:54
Hallooooo.
Kleines Problem.Hab das ganze Sommer durch mit einen undichten Froststopfen zu ntun gehabt.Hinter'm Anlasser.Neuen satz gekauft ,und heut das Anlasser runter gemacht.
Uberraschung
Ist schon'ne neuen drin.Trotzdem undicht.Habs raus gezogen und musste feststellen dass das Dichtfläche am Block beschädigt ist.Offensichtlich hatt jemanden beim wechseln mit ne Schraubendreher oder Meisel einen Kerbung durchs dichtfläche gezogen.
Ich hab es leicht ausgeschliffen, und mit "Curil" eingeschmiert.Dazu das neuen Stopfen auch mit "Curil" geschmiert,und reingetrieben.Scheint dicht zu sein.Meint ihr es hält?
Im U.S. gibts Stopfen aus Gummi die mann einsetzt und fest schraubt, aber ob ich sowas morgen beim X beliebig Zubehörladen bekomme ist auch'ne frage.
Wollte morgen um 11 uhr nach Gunzenhausen fahren,aber mit Corvette(nicht Opel).
Kleines Problem.Hab das ganze Sommer durch mit einen undichten Froststopfen zu ntun gehabt.Hinter'm Anlasser.Neuen satz gekauft ,und heut das Anlasser runter gemacht.
Uberraschung
Ist schon'ne neuen drin.Trotzdem undicht.Habs raus gezogen und musste feststellen dass das Dichtfläche am Block beschädigt ist.Offensichtlich hatt jemanden beim wechseln mit ne Schraubendreher oder Meisel einen Kerbung durchs dichtfläche gezogen.
Ich hab es leicht ausgeschliffen, und mit "Curil" eingeschmiert.Dazu das neuen Stopfen auch mit "Curil" geschmiert,und reingetrieben.Scheint dicht zu sein.Meint ihr es hält?
Im U.S. gibts Stopfen aus Gummi die mann einsetzt und fest schraubt, aber ob ich sowas morgen beim X beliebig Zubehörladen bekomme ist auch'ne frage.
Wollte morgen um 11 uhr nach Gunzenhausen fahren,aber mit Corvette(nicht Opel).