19.09.2011, 18:20
Kannst du denn etwas zu der angebotenen C4 aus Österreich sagen ? https://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Corvet...2567813214
Oder kennst du vielleicht andere Österreicher, die vielleicht mehr wissen ? Weil das Angebot klingt erstmal gut, aber die Zusammenhänge lassen mich vermuten, dass da irgendwas nicht stimmt und mal eben in die hinterste Ecke von Österreich komme ich leider nicht.
Angeblich "viele Anfragen" - Warum steht sie dann immernoch da ?
Eine fast gleiche Corvette soll für den doppelten Preis angeboten worden sein ? - Wen interessiert das.
"Nur 40.000 KM" angeblich gelaufen - Warum ist der Fahrersitz aufgerissen ?
Und natürlich nur Barbezahlung und auf nimmer Wiedersehen so macht es mir den Anschein.
Da stimmt doch was nicht ...
Aber wenn mans nicht versucht, findets man ja auch nicht raus
Oder kennst du vielleicht andere Österreicher, die vielleicht mehr wissen ? Weil das Angebot klingt erstmal gut, aber die Zusammenhänge lassen mich vermuten, dass da irgendwas nicht stimmt und mal eben in die hinterste Ecke von Österreich komme ich leider nicht.
Angeblich "viele Anfragen" - Warum steht sie dann immernoch da ?
Eine fast gleiche Corvette soll für den doppelten Preis angeboten worden sein ? - Wen interessiert das.
"Nur 40.000 KM" angeblich gelaufen - Warum ist der Fahrersitz aufgerissen ?
Und natürlich nur Barbezahlung und auf nimmer Wiedersehen so macht es mir den Anschein.
Da stimmt doch was nicht ...
Aber wenn mans nicht versucht, findets man ja auch nicht raus