Fa. Steppe, OK. Und Ihr meint der gibt mir eine ab...? Gegen Bares sicher schon, oder?
Haken an der Sache: Das sind für mich ca. 778 Km Anreise... Werde wohl mal, wenn ich im Raum München bin, einen Abstecher machen. Nachteil einer so weit entfernten "Bezugsquelle" wäre dann aber sicher wieder die Entfernung, wenn Service / Reklamationen bearbeitet werden müssen.
Andre (?), sorry, dann kann ich nicht verstehen, dass der gleiche Betrieb gerade im Service 5 ***** hier bekommt!? Ist es wirklich soo schlimm?
mensch das ist aber wirklich ein selbstloses Angebot.
Hast Du einen bestimmten Farb / Ausstattungswunsch? Du sollst Dich auf der Fahrt ja auch wohlfühlen!
Andre, wenn Du also Ulmem gemeint hast, Nachfrage: Sind das Deine eigenen Erfahrungen, oder vom Hörensagen? Weil, gerade dort wurden ja für den Service die 5 * verteilt.
Mußt ja nicht hier ins Detail gehen = PN?
Gruß
Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
habe ich da was mißverstanden,oder behauptet wirklich jemand es würde kein EU Model der C6 Grand Sport geben ?
Ich habe auf jeden Fall seit Januar 2011 12500 km abgespult und bin mir sicher daß ich eine C6 Grand Sport Z16 Coupe habe und so schaut sie aus....
Sind meine persönlichen Erfahrungen also ich mein das Autohaus Ulmen in Düsseldorf königsbergerstrasse
Habe den laden über einen längeren Zeitraum hinter den kulissen kenne gelernt und mir regelmäig gedacht das kann doch wohl nicht wahrsein....
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben