na vielleicht war ich einfach zu ungeduldig :-)
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2017, gelb
Kennzeichen:
P-
Baureihe (2):
Suzuki Hayabusa
Baujahr,Farbe (2):
K8 schwarz
Kennzeichen (2):
P-
Corvette-Generationen:
Habe das bisher immer mit Bremssattel Lackspray aus der Dose prima hinbekommen,gibts in jedem Baumarkt (AutoK bei Toom).
den Sprühdosen fehlt ja in der Regel der Härter, daher ist der Lack auf keinen Fall so widerstandsfähig wie ein 2K Lack mit Härter!
Gerade Teile der Bremsanlage sind ja äußerst rauen Bedingungen ausgesetzt.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Die Farbe ist das rot von GM, welches gemischt wurde, um die Bremssättel an einer C6 einzufärben.
Wie oben bereits zwei mal geschrieben: Glutrot vom Benz paßt ziemlich gut.
Wer ganz sicher sein will, lackiert halt alle Sättel in der Farbe.
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
07 gelb
Kennzeichen:
BE
Corvette-Generationen:
Hi Thomas V,
der Sattel sieht toll aus, wie hast du denn die Schrift hingekriegt?? Das sieht ja wie ein Druck aus :-)
grüsse
yves
Ich habe meine C6 convertible aus USA letztes Jahr, unbesehen, gekauft. Ein Risiko, dass ich so nicht nochmal eingehen würde. Letztendlich war der Preis und die Ausstattung aber extrem verlockend, womit ich noch etwas Luft für Checks/Reparaturen hatte, die ich zum Teil aber auch einsetzen musste/noch muss. Am Ende war es meiner Meinung immer noch ein guter Deal für meine geringe Nutzung, aber wenn ich mir nochmal eine in USA kaufen sollte, dann entweder selbst rüber fliegen oder einen Agenten beauftragen.
Den Transport komplett organisieren zu lassen ist im Vergleich zum Eigenimport bestimmt um 50% teurer, kostet aber Zeit und etwas Nerven. Meine stand in Florida, da waren die Wege zum Hafen überschaubarer als von Alabama......
Gruss....Ralf