10.01.2011, 17:08
Servus.
Aufgrund des Hochwassers, war ich gezwungen die Vette zubewegen und aus der Halle/Garage zu holen.
Gestern:
Nachdem ich meinen Kaltlaufregler für den Euro2Mist eingbaut habe spint meine Vette.
Beim ersten Start ging mein Cluster (Mäusekino) nicht. Es hatten nur die drei Birnen für Blinker und Fernlicht
dauerhaft geleuchtet. Die Vette lies sich aber trotzdem starten mit schwankender Leerlaufdrehzahl, welche sich dann aber wieder gefangen hatte. (vermutlich liegt das am KLR) Die SES-Leuchte meldete sich auch.
Beim zweiten Start ging alles wieder normal nur die SES-Leuchte war an. Leerlauf war dann bei 13-1400
Heute
Als ich heute wieder die Vette in die Halle stellen wollte hatte wieder das Cluster beim Einschalten der Zündung gesponnen. Diesmal ging die LCD Anzeige nur leuchteten wieder die drei Birnen für Blinker und Fernlicht dauerhaft.
Nachdem die Zündung wieder aus und an gemacht wurde war alles normal im Cluster.
Starten des Motors ging auch ohne weiteres nur war die SES-Leuchte wieder an.
FC 22 kam beim Auslesen raus. Sollte der TPS sein.
Kann es sein, dass meine Vette nicht genügend Strom bekommt? und deshalb der Wagen spinnt?
Der Einbau des KLR habe ich nach Anleitung für Dummis durchgeführt. Sollte nichts falsch angeschlossen sein.
Beste Grüße
ich wollt mich eigentlich kürzer fassen.....
Aufgrund des Hochwassers, war ich gezwungen die Vette zubewegen und aus der Halle/Garage zu holen.
Gestern:
Nachdem ich meinen Kaltlaufregler für den Euro2Mist eingbaut habe spint meine Vette.
Beim ersten Start ging mein Cluster (Mäusekino) nicht. Es hatten nur die drei Birnen für Blinker und Fernlicht
dauerhaft geleuchtet. Die Vette lies sich aber trotzdem starten mit schwankender Leerlaufdrehzahl, welche sich dann aber wieder gefangen hatte. (vermutlich liegt das am KLR) Die SES-Leuchte meldete sich auch.
Beim zweiten Start ging alles wieder normal nur die SES-Leuchte war an. Leerlauf war dann bei 13-1400
Heute
Als ich heute wieder die Vette in die Halle stellen wollte hatte wieder das Cluster beim Einschalten der Zündung gesponnen. Diesmal ging die LCD Anzeige nur leuchteten wieder die drei Birnen für Blinker und Fernlicht dauerhaft.
Nachdem die Zündung wieder aus und an gemacht wurde war alles normal im Cluster.
Starten des Motors ging auch ohne weiteres nur war die SES-Leuchte wieder an.
FC 22 kam beim Auslesen raus. Sollte der TPS sein.
Kann es sein, dass meine Vette nicht genügend Strom bekommt? und deshalb der Wagen spinnt?
Der Einbau des KLR habe ich nach Anleitung für Dummis durchgeführt. Sollte nichts falsch angeschlossen sein.
Beste Grüße
ich wollt mich eigentlich kürzer fassen.....