Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich habe nun schon wieder ein Problem an meiner C4. Seit dem WE geht bei mir kein Gebläse sowie die Klima mehr. Auch die Gebläsesteuerung ist nur noch beleuchtet und läst sich nicht mehr einschalten.
An dem Vorwiderstand hab ich mal geschaut was anlliegt.
Hab auf dem Roten Kabal 12V. Auf den anderen nur Masse. Und wenn ich auf dem lilanen das zum Motor geht Plus gebe, dann geht zwar der Motor an, aber innen ändert sich am Bedienteil nix ...
Kennt jemand so ein Problem, bzw. kann mir sagen wo ich weiterschauen kann?
MfG Daniel
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Gebläse-Steuereinheit ist im Eimer, ist im Motorraum von oben auf dem Heizungskühlerkasten verschraubt
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Zitat:Original von Thomas ZR-1
Gebläse-Steuereinheit ist im Eimer, ist im Motorraum von oben auf dem Heizungskühlerkasten verschraubt
Sorry, aber das kenne ich komplett anders. Das Teil betrifft nur das Gebläse und wenn das Teil hin ist, dann läuft der Lüfter permanent, auch wenn die Zündung ausgestellt ist.
Hier geht es wohl eher um die Steuereinheit, die von innen über'm Gaspedal an der Trennwand sitzt.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Kann auch sein...aber bei Katjas 93er Cabrio wars so. Das Gebläse lief gar nicht mehr, hab das Teil getauscht und es ging wieder.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 schwarz
Corvette-Generationen:
Okay, ja höhrt sich dann schon eher nach dem Steuerteil an.
Weil wenn ich mit der Prüflampe auf dem Ausgang des Vorwiederstandes Plus auf dem Motor gibt. läuft zwar dieser an, aber an meinem Bedienteil ändert sich immer noch nicht...
Hab auch interessehalber mal an dem Klimasteuerteil mal gemessen, hab da auch nur einmal Plus anliegen.
Ist das nicht zu wenig??
Gibt es vieleicht auch dafür irgendwelche vernünftige Schaltpläne??
Mfg Daniel
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 schwarz
Corvette-Generationen:
Hi Raimund,
vorweg mal vielen Dank für dein Bemühen. Hab laut deinem Foto das Klimabedienteil C68!!
Wäre dir echt zu tiefsten Dank verpflichtet. Könnt dann im Schaltplan alles kontrolliern um zu schauen was defekt ist. Hoffe halt echt nicht das dieser Programmer defekt ist!!!
Besten DAnk mal.
Gruß Daniel