Hallo alle miteinander, Fisch hat mal ne Frage, möchte meiner C5 neue Felgen verpassen, Marke
US Alloys Indianapolis hat schon jemand Erfahung, oder kan was über Quallität sagen?
Gutachten ist dabei
Ja ich hab die auch.
Rundlauf ist bei mir voll im Grünen, ich hab mir am Wochenende mal so einige Felgen angeschaut. Original haben mehr Gewicht verklebt wie ich
Zum Lack des Tiefbettes, da musst im Winter aufpassen, das ist US Standart, also nicht für unser Wetter gemacht. Aber mit etwas vorsorge kein Problem.
Zur Eintragung, meine sind Eingetragen. Hab nur eine Vergleichseitragung zu meinen Prüfer mitgenommen nun sind die mir einer Einzelabnahme Eingetragen.
Würd jetzt schon sagen das Preis Leistung auf jeden fall stimmt
Schade nur das es die nicht in 20" gibt....
Hallo Spieder 1704 deine Vette ist ja mit den Felgen eine Augenweide, gefällt mir sehr Händler meinte, ich könnte vorn undhinten 19" fahren was hast du für Reifen drauf Ich fahre nur von Monat 4-10 also könnten ja die Felgen recht lange halten
Ich hab jetzt kein Problem mit den Felgen, aber les Dir ruhig mal den Thread durch, vielleicht änderst du ja Deine meinung.
Zu den Vorn und Hinten 19" denke ich wirst Probleme mit dem ASR (oder wie das heist) bekommen. Ist irgend so ein Abrollding. Ich bin ja kein Fachmann und wie das nun genau heist weis ich nicht, hier darf man auch nichts falsches schreiben denn da wird man gleich Gesteinigt
Auf jeden Fall bin ich jetzt ein Mörder auf Deutschen Strassen weil ich ja die Felgen fahre.
Bin schon ein Böser Junge
Mir is egal, ich hab ein Gutachten dazu und der TÜV hat sie Eingetragen und so weit ich weis sind hier 4 Mitglieder im Forum die auch die Felgen haben....
Wenns dann aber schon 5 sind wäre es vielleicht schon eine Terroristische Verschwörung
Für den Abrollumfang gibt es irgendeine Internetseite da kann man die Felgen mit Bereifung (grössen) eigeben und es wird dann ausgerechnet, aber wie die Seite heist weis ich jetzt nicht, vielleicht weis es ja google....
Ja es reichen schon geringe Abweichungen, vor der letzten fahrt letzte Saison war ich noch beim Reifenaufpumpen ( 3 Bar VA u. HA) für den Winterschlaf, dann konnte ich nur noch mit Begrentzter Leistung nach Hause fahren. Die Vette ist auf dem Gebiet schon Sensiebel.