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28.05.2003, 15:45
...hast du schon rechd... is voll gorregt...abär dem Drehzahl kommt nedd von nix -
dem Kollega gebba Gas , wolla besleuniga und ssssddd ...is dem Drähzahl...weil sleifd Gedriebä...
also, Spaß beiseite - Wir alle bräuchten eine detaillierte Beschreibung, wie das ablief, wann welcher Effekt auftritt, dann könnte man eine erste Ferndiagnose erstellen...
Gruß und schönes Vatertags-WE
Norbert
...Ein Motor kann nie groß und 8-Zylindrig genug sein...!!!
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hi,
@Norbert, du hast mit deiner darstellung natürlich auch recht, im grunde hab ich zwei Probs.
A: Übersätzung
B: Mögliches Schleifen im dritten gang.
Das mit dem Differenzi. kläre ich die nächsten Tage mal ab, aber fakt ist schon mal das ich auf gewöhnlichen Landstrassen mit 120-130 rum fahr ob wohl die anderen vor mir herfahren :-) ( Schätze die halte sich an die begrenzung..
Das ganze spielt sich dann so bei 3500 bis 4000 Rmp ab ,bei einem eventuellen Durchrutschen sollte das öl eigentlich eingefärbt sein oder leich verbrannd riechen (was aber nicht der fall ist), das Öl hat ein sauberes Rot und ist nahezu Geruchsneutral "Ich hab vor 3 Wochen das Rauchen gesteckt und kann mitlerweile wieder sehrgut riechen ;-) "
Wenn überhaupt was am getriebe rutsch dann denke ich das es am Öl liegt, getriebe wurde vor ca einem Jahr neu gedichtet und ob das richtige öl oder nur ein ersatz drin ist weis ich nicht ( war noch beim Vorgänger)
Ich geb mal bescheit wenn ich näheres über das diff erfahren hab.
Gruss
Werner