29.04.2010, 22:36
Hallo Günther,
Der Doppellüfter wird am fetten Anschluß, wo dieser Sternförmige Abgriff ist, so 30 cm nach hinten von der Lima entfernt in Nähe des Hauptbremszylinders abgegriffen und ist zudem Relaisgesteuert.
Ich denke mal, das die Batterie schon öfter fast leer war, so nach 4-5 Monate Stillstand und das in den 3 jahren der 100 A Lima mehr als 3 mal. An der Originalverkabelung zum Anlasser ist nichts verändert, trotz 502-Motor.
Der Motor wird genauso wie der alte in die Originalverkabelung integriert.
Original waren 61 A drin.
Ich sehe eigendlich nur Vorteile und keinerlei Nachteile. Selbst das Fahrlicht ist ab Leerlauf heller und es kommt jetzt dann noch H4 und H1 rein. Ich denke mal ne stärkere Lima ist immer angemessen. Vorher hatte ich nur Funzellicht und mußte eigendlich, um einigermaßen was zu sehen, mit Fenrlicht fahren, wobei entgegenkommende Fahrzeuge überwiegend nichts dagegen hatten.
Gruß Joachim (BBS)
Der Doppellüfter wird am fetten Anschluß, wo dieser Sternförmige Abgriff ist, so 30 cm nach hinten von der Lima entfernt in Nähe des Hauptbremszylinders abgegriffen und ist zudem Relaisgesteuert.
Ich denke mal, das die Batterie schon öfter fast leer war, so nach 4-5 Monate Stillstand und das in den 3 jahren der 100 A Lima mehr als 3 mal. An der Originalverkabelung zum Anlasser ist nichts verändert, trotz 502-Motor.
Der Motor wird genauso wie der alte in die Originalverkabelung integriert.
Original waren 61 A drin.
Ich sehe eigendlich nur Vorteile und keinerlei Nachteile. Selbst das Fahrlicht ist ab Leerlauf heller und es kommt jetzt dann noch H4 und H1 rein. Ich denke mal ne stärkere Lima ist immer angemessen. Vorher hatte ich nur Funzellicht und mußte eigendlich, um einigermaßen was zu sehen, mit Fenrlicht fahren, wobei entgegenkommende Fahrzeuge überwiegend nichts dagegen hatten.
Gruß Joachim (BBS)
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht