Beiträge: 184
Themen: 14
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Kehl am Rhein
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002, Yellow
Kennzeichen:
BARIV8
Corvette-Generationen:
Meine Kupplung ist mit ca. 20.000 KM zum ersten mal hängen geblieben, nachdem ich mich hier belesen habe und meine Flüssigkeit geprüft habe ist mir alles klar, die sieht aus wie Sau. Ich werde es in der Werkstatt machen lassen (selber zu wenig Erfahrung), welche Kupplungsflüssigkeit soll da genommen werden und machen die Jungs das (in den Staaten) richtig? Jemand Erfahrung? Will ja für den Kupplungsflüssigkeitswechsel keine $500 bezahlen
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
Beiträge: 1.011
Themen: 18
Registriert seit: 10/2004
Ort:
Neu Wulmstorf
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Da kommt Bremsflüssigkeit DOT 3 rein,
gruß Ralph
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ok, danke für die Tipps!
@Daywalker: wenn du aus so einem kleinen Nest kommst wie ich, ein paar Tage vorher um DOT3 kümmern, war hier bei den Autohändlern nicht auf Lager...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Beiträge: 184
Themen: 14
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Kehl am Rhein
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002, Yellow
Kennzeichen:
BARIV8
Corvette-Generationen:
@Leonie: ich bin ja in den Staaten
aber wenn die Firma mir den Kupplungsflüssigkeitstausch macht, werde ich schon drauf schauen dass danach auch keine schwarze Soße hochkommt
bekomm morgen den Kostenvoranschlag :-) schaun ma mal
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Update:
an alle "Schwarzmaler", nach dem Getriebeölwechsel ist wieder alles paletti!
Ist natürlich noch nicht das, was Mazda als Benchmark für die nächste MX-5 Schaltung ansieht
aber wieder so wie ich es gewohnt war. Und Sven sagte nach der Probefahrt so etwas wie "besser als meine C5 sich je schalten liess".
Schonender Umgang mit dem Auto zahlt sich halt auf Dauer doch aus!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.