12.09.2008, 12:07
Schon erledigt. Ich hatte nen Bordsteinschaden an einer meiner polierten Felgen.
Darauf hin bin ich zu diversen Lackern gefahren und niemand hat sich da ran getraut.
Immer wieder die Frage: "Ist die poliert oder beschichtet....sieht nämlich nicht aus wie poliert...". Also nen alten Kontakt raus gesucht und mit dem Rad hin. Der hat den Schaden innerhalb von 2 Tagen behoben. Sieht wie neu aus.
Reifen konnte auch drauf bleiben, dass erspart das einlesen des Sensors.
Andere (die es gemacht hätten) wollten die ganze Felge aufbereiten (mind. 180 EUR) - mit dem Ergebnis, dass die im Anschluss heller als die anderen ausschaut.
Darauf hin bin ich zu diversen Lackern gefahren und niemand hat sich da ran getraut.
Immer wieder die Frage: "Ist die poliert oder beschichtet....sieht nämlich nicht aus wie poliert...". Also nen alten Kontakt raus gesucht und mit dem Rad hin. Der hat den Schaden innerhalb von 2 Tagen behoben. Sieht wie neu aus.
Reifen konnte auch drauf bleiben, dass erspart das einlesen des Sensors.
Andere (die es gemacht hätten) wollten die ganze Felge aufbereiten (mind. 180 EUR) - mit dem Ergebnis, dass die im Anschluss heller als die anderen ausschaut.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05