@olli886
Hi Olli,
einen Kompressor von Delco gibt es nicht! Mal abgesehen von Klimakompressoren!
Was du meinst ist wohl eher was aus dem Regal von ATI (Procharger), Paxton, Vortech, Powerdyne usw.
Der Marco (hier im Forum als "Treurentner" unterwegs) vom Corvette-Club Berlin-Brandenburg sollte dir bei dem Thema sehr gut weiterhelfen können! Er hatte selbst in seiner C4 einen Procharger P600B verbaut. Und in der C5 seiner Freundin Tina läuft auch ein Procharger P1SC1, der sehr gut im Futter steht!!! Schau mal hier:
https://www.corvette-club-berlin-branden...arger.html
@coolchevy
Hallo Heinz,
FLT macht aber nur Automatik- und T56-Getriebe, oder?
Eine gute Adresse (wenn nicht die einzige) für verstärkte ZF S6-40-Getriebe ist ja der Bill Boudreau:
www.zfdoc.com
Seine S6-40 ORRSD (Open Road Racing Super-Duty)-Version verspricht "... at extreme speeds over indefinite periods of time on the hottest of race days given 700hp 100% cycle duty operation." So ein ZF verwendete wohl auch Rick Doria in seiner Open Road Race-Vette - und die Schüssel lief ja Vmax 230+ mph mit Durchschnittgeschwindigkeiten von 200 mph!
Zitat:Original von coolchevy
...alles nicht das Thema, eher die ganzen Gummilager in den hinteren A-arms, die müssen raus und gegen zumindest Polybuchsen oder besser gegen Delrinbuchsen ersetzt werden.
Delrin ist doch DuPonts-Markenname für deren POM (Polyoxymethylen)-Mischung?!
Ich hab zu Hause noch ein größeres Stück POM rumliegen und ein Kumpel könnte mir daraus auch Buchsen drehen... Oder gibt es Delrin-Buchsen irgendwo fertig zu kaufen?
Was müßte den beachtet werden, wenn man sich die Buchsen selber dreht/drehen läßt?
Würde mich über ein paar nähere Info's freuen!
Gruß
Rico