07.11.2005, 17:09
Die steht bei Mobile
https://www.mobile.de/SIDZUQ1.-wfPtgB25a...186381999&
11.900 VB aus Köln
Diese Vin: 1Z87L85432438 hat er mir gesendet, aber irgendwie scheint die nicht zu stimmen. 50.000 ist der abgelesene Tachostand. Wieviel die wirklich drauf hat..wußte er nicht, weil... auch so vom Vorbesitzer übernommen. Mängel waren einige leichte Risse im Frontbereich, wie er sagte nur im Lack.
Scheint relativ original zu sein, bis auf Endtöpfe und Chrom am Motor.
Wie kann ich vor Ort checken ob der Motor original (matching Numbers) ist? Was hat die denn für ein Getriebe und wo kann ich die Nr. ablesen?
Wenn meine Unterlagen stimmen, dürfte es sich um einen L48 handeln, der aber nur 180 PS hat. Drehmoment soll 280 lb sein, also 20 lb mehr wie beim L82, kann das sein?
Wollte mir die Vette mal anschauen, vermutlich morgen. Da ich bei dem Thema relativ unerfahren bin, was gebt ihr mir für einen Rat? Wo soll ich besonders drauf achten?
https://www.mobile.de/SIDZUQ1.-wfPtgB25a...186381999&
11.900 VB aus Köln
Diese Vin: 1Z87L85432438 hat er mir gesendet, aber irgendwie scheint die nicht zu stimmen. 50.000 ist der abgelesene Tachostand. Wieviel die wirklich drauf hat..wußte er nicht, weil... auch so vom Vorbesitzer übernommen. Mängel waren einige leichte Risse im Frontbereich, wie er sagte nur im Lack.
Scheint relativ original zu sein, bis auf Endtöpfe und Chrom am Motor.
Wie kann ich vor Ort checken ob der Motor original (matching Numbers) ist? Was hat die denn für ein Getriebe und wo kann ich die Nr. ablesen?
Wenn meine Unterlagen stimmen, dürfte es sich um einen L48 handeln, der aber nur 180 PS hat. Drehmoment soll 280 lb sein, also 20 lb mehr wie beim L82, kann das sein?
Wollte mir die Vette mal anschauen, vermutlich morgen. Da ich bei dem Thema relativ unerfahren bin, was gebt ihr mir für einen Rat? Wo soll ich besonders drauf achten?
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.