Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 92 med. quasar blue met.
Hallo Heiko,
wenn ich von dir eine Faxnummer habe kann ich dir eine Schaltung Aufzeichen und senden. Ich kann es aber nur von der Arbeit.
Vorher noch eine Frage über deine Fernentriegelungsystem: Hat es zusätzliche Ausgänge, damit du Relaise ansteuern kannst?
Wenn nicht siehts schlecht aus.
Gruß BlueAzur
Baureihe: C4 LT1 Targa (Euromodell)
Baujahr,Farbe: 1994 Grün met
@BlueAzur: ja äh. gute Frage. wo liegt der unterschied zwischen Europabeleuchtung und US? Meine Vette ist "leider" extrem Europa. (PKE nicht vorhanden, Seitenspiegel....)
@Jupiter76: 160.- euro ist schon noch happig. hast du verstanden ob das beide oder einer ist? andererseits habe ich schon von 250 USDollars gehört pro Spiegel!!!!! das schlimme ist dass man die spiegel immernoch spritzen muss!!
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 92 med. quasar blue met.
Zitat:Du hast sicher auch Europabeleuchtung, sprich gelbe Blinker, Rückfahrscheinwerfer nicht in der Kennzeichenaussparung, sondern unten in den inneren Heckleuchten. Was Bremslicht und Nebelschlussleuchte betrifft, gibt es wohl auch zwischen den Europamodellen Unterschiede...
Hallo Pandur,
Genau das wollte ich wissen. Ist es so oder nicht. Wenn du ein Europa model hast ist die sache mit den Blinkquittung hinten leichtes Spiel.
Gruß BlueAzur