11.10.2004, 14:45
1964 Coupe C2
|
11.10.2004, 14:52
REBUILT DRIVE GEAR-SUSPENSION-NEW
Abgesehen von dem ...................................I´m not expert _________________
Corvette C2
_____________________________________________________ Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
11.10.2004, 14:54
In der 365 PS Version war die 64er ein Einspritzer und kein Vergaser wie abgebildet. Beim Vergaser fehlt die zweite Rückholfeder.
Ansonsten steht das Ding doch ganz ordentlich da. Originale Intrumente, originale Innenausstattung, originale Radkappen. Wie teuer? Konnte das nicht richtig sehen. 120.000 oder 59.000 australische Dollar? Grüße EDIT: Da steht's ja klein in Deinem Posting... 35.000 Euro wirst Du in Deutschland mindestens bezahlen müssen.
11.10.2004, 15:02
danke schon mal Frank,
well, wegen 'ner 2. Rückholfeder sollte die Sache an sich nicht scheitern. Der Preis ist eher ein Faktor.... Ich habe dem Besitzer erst vor ca. 1 Stunde eine Mail mit bitte um weitere Pics geschickt. .....sie soll 59500 $A kosten (35T€)
11.10.2004, 15:51
Zitat:Original von Frank Dragun Leider nicht ganz richtig.....die 63er hatte als Fuelie 360 HP und mit Vergaser (aber ansonsten gleiche Ausführung) 340 HP. In 1964 wurde der Rochester durch einen Holley ersetzt und das Rating für den Vergaser Solid-Lifter auf 365 HP heraufgesetzt. Die Fuelies hatten 64 und 65 375 HP. Insofern paßt das. Sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Im Motorraum sind mir ein paar Sachen aufgefallen.....der Lüfterflügel ist nicht original, sollte ein 5-Blatt sein....da keine Klima. Wichtig ist auch, dass eine Fan-clutch vorhanden ist....kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen. Gut....Power Brakes. Das ist mit den Trommeln echt ein Vorteil. Das komplette Ignition Shielding fehlt.....der Spaß kostet mindestens 700 $ ....da auch die Halter fehlen. Vergaser müßte man auch mal checken.....die Anordnung der Rückholfeder ist etwas seltsam. Es sollte ein Holley 4150 List No 2818 drunter sein....Intake sieht original aus.....das Thermostatgehäuse ist es sicher nicht, da die 365HP ein silber lackiertes Gußgehäuse hatte. Fächerkrümmer sind auch nicht original...aber das ist ok. Check nochmal die Front nach einem Unfall....ich meine, die Nase hängt etwas in der Mitte...aber das kann auch Spiegelung durch die Stoßstange sein. Innenraum macht einen guten Eindruck - hat sogar elektrische Fensterheber. Insgesamt ok...aber 35k Euro sind in dem Zustand etwas viel...denke, dass man das Ding so für 31-32 schießen können sollte. 64 ist halt nicht so gesucht...daher im Preisniveau meist etwas niedriger....tut aber dem Fahrspaß keinen Abbruch. Gruß Michael |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kaufberatung - 1969 C3 Coupé L36 | Sevv | 17 | 13.600 |
20.12.2019, 12:41 Letzter Beitrag: Hermann |
|
C6 Coupe Kaufberatung | Rico88 | 31 | 18.445 |
28.09.2018, 18:50 Letzter Beitrag: neophyte3105 |
|
Suche C4 Coupe | Nockenwelle | 3 | 4.479 |
22.12.2017, 17:31 Letzter Beitrag: bseeger |
|
schwarze C4 Coupe aus München | noisehammer | 4 | 3.235 |
11.06.2015, 01:03 Letzter Beitrag: cooper |
|
64 C2 Coupe | corvette 79 | 12 | 4.518 |
31.01.2015, 20:22 Letzter Beitrag: corvette 79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste