Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von fost
160 km/h Dauertempo erwarte ich von einem Sportwagen wie einer Big Block Corvette schon.
Ein Ölkühler hilft.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Genau, Temperaturgesteuerter Ölkühler und vieles wird besser.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 503
Themen: 13
Registriert seit: 07/2012
Ort:
Ellwangen
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966, rally red
Corvette-Generationen:
Welche Ölkühler habt Ihr denn eingebaut beim BB (Größe, Bezugsquelle, ...)?
Danke, Tobias
Beiträge: 4.215
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Mocal mit 25 Reihen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wichtiger als die Groesse des Kuehlers ist der temeraturgesteuerte Filter/Kuehleradaptor.
Den Kuehler in den Massen so auswahlen, dass er da hinpasst, wo du ihn haben moechtest.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .