25.03.2022, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2022, 21:45 von Chevyvette90.)
Hallo in die Runde...
Ein Freund welcher nach 7 Jahren USA Aufenthalt diesen Sommer nach D zurück kommt hat mich gefragt ob ich Interesse an seiner C7 Z06 hätte.
Da ich bei meiner Stingray keine Kosten gescheut habe um das Fahrzeug nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu "bauen" bzw. zu verändern lehnte ich im ersten Moment dankend ab... : Nun erwische ich mich des Öfteren mit dem Gedanken die Z06 eventuell doch zu kaufen
Daher würde mich interessieren was ich bei einem eventuellen Verkauf für einen Preis aufrufen könnte.
Falls jemand Interesse an der C7 hat darf sich gerne melden (bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich verkaufen werde..
Bj. 2015
60xxx Km
7 Gang Schalter
US Version/Z51
Vom Major der US Streitkräfte in D übernommen welcher das Fahrzeug in seiner Zeit bei Geiger in München zum Service hatte.
Clean Carfax / unfallfrei. Stoßfänger vorne nachlackiert (Steinschläge)
Folgendes wurde umgebaut.
- 2,3l Magnuson Kompressor (Eingebaut und abgestimmt bei Heinz Schenk ~ 640 PS)
- Kompl. Kühlsystem umgebaut/vergrößert, im einzelnen wäre dass:
- Wasserkühler der letzten C7 Z06 Produktionsreihe (fast doppelt so dick wie der der Stingray)
- GM Performance Zusatzkühler (vorne unterhalb des Stoßfängers)
- Z06 Getriebeölkühler
- Größerer Diff-Kühler
- Z06 Bremsanlage / HAWK Performance Belägen
- Carbon Frontsplitter vom US Hersteller C7 Carbon
- Carbon Side Skirt vom US Hersteller "C7 Carbon"
- TIKT V Max Carbon Heckspoiler
- Carbon Z06 Scoops (oben)
- Z06 Belüftung der Bremse (unten/Seite)
- GM Performance ColdAirIntake
- Schmidt Drago Felgen mit neuwertiger Bereifung / 10mm Spurplatten
- Navtool inkl. Camera (Carplay und Frontkamera über Werksbildschirm wie beim Facelift)
- Einparkhilfe vo+hi (Geiger)
- Nähte der Innenausstattung in rot einfärben lassen
- Rote Sicherheitsgurte
- Rote RavMatch Paddles
- Innen teils Echtcarbon verbaut teils Wassertransferdruck
- Lenkrad abgeflacht / Carbon
- Schaltsack und Knauf neu mit roter Naht
- Sitzschalen hinten in Hochglanz schwarz lackiert
- Mittelarmlehne neu mit roter Naht (alte hatte Druckspuren vom Ellbogen)
- Lloyd Teppiche
Folgende Teile habe ich nach dem Kompressoreinbau im rahmen eines großen Services getauscht (waren nicht defekt)
- Zündkabel / Kerzen
- Spannrollen (beide)
- Drosselklappe / MAF Sensor/ Nockenwellensensor
- Getriebeölspülung 2x
- Difföl
- Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit
- Ceramik Versiegelung
Fahrzeug ist im Neuwagenzustand bis auf zwei Sachen...
Aktuell wieder zwei kleine Steinschläge am Stoßfänger.
Steinschlag Frontscheibe (wird am 25.04. getauscht)
Keine Rennstrecke
Alles eingetragen
Soooo eure Einschätzungen bitte...
[/url][url=https://abload.de/image.php?img=548jmz.jpg]
Ein Freund welcher nach 7 Jahren USA Aufenthalt diesen Sommer nach D zurück kommt hat mich gefragt ob ich Interesse an seiner C7 Z06 hätte.
Da ich bei meiner Stingray keine Kosten gescheut habe um das Fahrzeug nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu "bauen" bzw. zu verändern lehnte ich im ersten Moment dankend ab... : Nun erwische ich mich des Öfteren mit dem Gedanken die Z06 eventuell doch zu kaufen
Daher würde mich interessieren was ich bei einem eventuellen Verkauf für einen Preis aufrufen könnte.
Falls jemand Interesse an der C7 hat darf sich gerne melden (bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich verkaufen werde..
Bj. 2015
60xxx Km
7 Gang Schalter
US Version/Z51
Vom Major der US Streitkräfte in D übernommen welcher das Fahrzeug in seiner Zeit bei Geiger in München zum Service hatte.
Clean Carfax / unfallfrei. Stoßfänger vorne nachlackiert (Steinschläge)
Folgendes wurde umgebaut.
- 2,3l Magnuson Kompressor (Eingebaut und abgestimmt bei Heinz Schenk ~ 640 PS)
- Kompl. Kühlsystem umgebaut/vergrößert, im einzelnen wäre dass:
- Wasserkühler der letzten C7 Z06 Produktionsreihe (fast doppelt so dick wie der der Stingray)
- GM Performance Zusatzkühler (vorne unterhalb des Stoßfängers)
- Z06 Getriebeölkühler
- Größerer Diff-Kühler
- Z06 Bremsanlage / HAWK Performance Belägen
- Carbon Frontsplitter vom US Hersteller C7 Carbon
- Carbon Side Skirt vom US Hersteller "C7 Carbon"
- TIKT V Max Carbon Heckspoiler
- Carbon Z06 Scoops (oben)
- Z06 Belüftung der Bremse (unten/Seite)
- GM Performance ColdAirIntake
- Schmidt Drago Felgen mit neuwertiger Bereifung / 10mm Spurplatten
- Navtool inkl. Camera (Carplay und Frontkamera über Werksbildschirm wie beim Facelift)
- Einparkhilfe vo+hi (Geiger)
- Nähte der Innenausstattung in rot einfärben lassen
- Rote Sicherheitsgurte
- Rote RavMatch Paddles
- Innen teils Echtcarbon verbaut teils Wassertransferdruck
- Lenkrad abgeflacht / Carbon
- Schaltsack und Knauf neu mit roter Naht
- Sitzschalen hinten in Hochglanz schwarz lackiert
- Mittelarmlehne neu mit roter Naht (alte hatte Druckspuren vom Ellbogen)
- Lloyd Teppiche
Folgende Teile habe ich nach dem Kompressoreinbau im rahmen eines großen Services getauscht (waren nicht defekt)
- Zündkabel / Kerzen
- Spannrollen (beide)
- Drosselklappe / MAF Sensor/ Nockenwellensensor
- Getriebeölspülung 2x
- Difföl
- Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit
- Ceramik Versiegelung
Fahrzeug ist im Neuwagenzustand bis auf zwei Sachen...
Aktuell wieder zwei kleine Steinschläge am Stoßfänger.
Steinschlag Frontscheibe (wird am 25.04. getauscht)
Keine Rennstrecke
Alles eingetragen
Soooo eure Einschätzungen bitte...
[/url][url=https://abload.de/image.php?img=548jmz.jpg]