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1968, Safari Yellow
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440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
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Hast du eine Möglichkeit das Board langsam und schonend anzuwärmen? Ich denke dabei an eine Trockenkammer beim Lackierer oder eventuell auch einfach mit einem Fön. Eine Heißluftpistole kann schon zu viel (und zu schnelle) Hitze machen.
Gruß
Ralf
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C3
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1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
24.11.2019, 00:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 00:58 von C3-Fritz.)
Also René, ich finde das sehr gut beschrieben. Es gibt schon diese quer gestellte Lage, aber ich denke auch, es ist aktuell zu kalt um es wie benötigt zu biegen. Ich warte bis in den Sommz, dann kommt das Dashboard halt zuletzt rein. Oder wenn ich die Scheibe tausche, sie wird auch neu.
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C3 L71
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1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn die Scheibe raus kommt, ist ja am Einfachsten. Solange würde ich dann auch warten, zumindest um das Neue zu verbauen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .