Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 CE
Inzwischen war ich bei 2 Folierern. Der Erste wollte es gar nicht machen und der Zweite "will erst noch mit dem Chef sprechen". Gehört habe ich seit einer Woche auch nichts von dem. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, obwohl bei einer CE die Heckscheibe gut zugänglich ist. Die Scheibenrundung wurde als "tricky" bezeichnet und vor allem bei den Heizdrähten und den "Pilzköpfen" wurde viel gejammert.
Und beide wollten nur in Schwarz-Abstufungen machen, nicht die bräunliche Rauchglastönung der T-Tops - alle anderen Folien hätten keine ABE.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Schwarz
Baureihe (2): GC SRT 8
Baujahr,Farbe (2): 2007 Schwarz
Hy Alex
Mein Folierer hat die Folie in 2 Teilen montiert ... aber gut hinbekommen ... und ich hab keine CE 😊
Aber ich glaube so schnell macht der auch keine
C3 mehr 😂
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Bei meiner ist es in einem Stück gemacht worden, zusammen mit den nochmal zusätzlich gemachten Glasdach habe ich 350,-€ bezahlt, dafür ist es perfekt geworden.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1982 rot
Corvette-Generationen:
Das wäre mir die Sache auch wert
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 schwarz
Kennzeichen:
BKS-D 66 H
Corvette-Generationen:
Bist du sicher JR?
Bei uns hat mal einer Probleme beim TÜV bekommen, weil er die Scheibe mit seiner Webung foliert hatte...
Begründung war: Bei einem Unfall könnten die Splitter zusammen kleben und zum Geschoss werden.
Er hat dann seine Werbung auf ein Blech geklebt und mit Saugnäpfen an der Heckscheibe befestigt. Für den Prüfer war das dann ok. (kopfschüttel:-)
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
lol... Ich hab ne werkkseitige Folie drin, da hat noch keiner was dafür oder dagegen gesagt. Und der Prüfer hat eh ne quere Ansicht - würde der dann auch die VSG-Frontscheiben verbieten, weil die am Stück bleiben wegen der Folie in der Mitte? 🤐
Viele Grüße, Martin
18436572