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Baujahr,Farbe (2):
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Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
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Der Gummi wird bei dem System auch nicht mehr beansprucht.
Die Bewegungen werden von den Gelenken abgefangen.
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Hi Molle, welche Stellschrauben verbaust du denn? Hast du welche da?
Von GM gibts die wohl nicht einzeln. Und eine neue Feder will ich nicht kaufen.
Ich muss meine mal überprüfen.
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Reichen die Bewegungen der Gelenke wirklich aus? Bin da noch etwas skeptisch wenn ich sehe wie die originalen sich verdrehen...
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Könntest du das Knacken auch lösen, ein Freund von mir hat ein ähnliches Knacken in seiner Corvette
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Bei mir ist es weg.
Was hat dein Freund denn für Stellschrauben in seinem Fahrzeug?
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Ich hatte so ein Knacken an der Vorderachse auch mal, war ne defekte Spurplatte.
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Hallo zusammen,
ich habe ein Knacken in der Lenkung auf der Fahrerseite. Gut Hörbar wenn bei abgestelltem Motor das Lenkrad schnell hin und her bewegt wird. Dabei entsteht das Knacken wenn nach links gelenkt wird, die betroffenen Spurstange auf Druck belastet wird.
Habe die inner tie Rod gewechselt. Die hatte auf Druck auch 0.25mm Spiel. Das Knacken ist aber immer noch da und es ist immer noch an der inneren Spurstange fühlbar und kann mit radialem Zug gegen unten beeinflusst werden. Ich vermute das Problem jetzt in der Lagerung des Zahnstange. Also das Lager welches die Radialkräfte aufnimmt wenn die Spurstange nicht genau horizontal verläuft.
Kennt das Problem jemand? Sind diese Lagerringe austauschbar und muss dafür die Lenkung raus?