Baujahr,Farbe: keine
Der Euro steht fast bei 1,12 zum Dollar und wir legen noch eine Rabattaktion drauf! Nun gibt es keine Ausreden mehr . Nächster Container zudem in nur 3 Wochen!
Facebook:
https://www.facebook.com/usaImportservice.de/
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 Charcoal
Corvette-Generationen:
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, für 2 Reifen in 315/35 R17 bis sie bei mir in Österreich sind inklusive Zoll?
Wie würde die Abwicklung funktionieren? Ich bestelle die Reifen und lasse sie an eine von dir angegebene Adresse senden?
Gruß Gerhard
Baureihe: C5-CE Europa
Baujahr,Farbe: Ende 2004
Baureihe (2): C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2): 1990
@geandu:
Ich habe auf genau diese Frage, per PN mehrmals an Mr. Green gestellt, nie eine Antwort erhalten.
An Geschäften dieser Art scheint kein Interesse zu bestehen, sie war ihm auch keine Antwort wert.
Ich habe auf MICHELIN 335/35/ZR17 umgerüstet und vom TÜV erfolgreich abnehmen lassen. Diese Reifen werden gefahren von:
Ferrari F40, Lamborghini Diablo, Viper GT. Die Versorgung sollte deshalb zukunftssicher sein.
Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
Euch kann geholfen werden, MrGreen hat doch eine Webseite mit den Kosten.
KlickKlack.
Zitat:Original von geandu
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, für 2 Reifen in 315/35 R17 bis sie bei mir in Österreich sind inklusive Zoll?
Wie würde die Abwicklung funktionieren? Ich bestelle die Reifen und lasse sie an eine von dir angegebene Adresse senden?
Korrekt, der Ablauf ist hier im Detail beschrieben
https://www.usa-importservice.de/ablauf
Wenn ich etwas incl. Zoll+Steuern rechnen soll, brauche ich auch den Wert. Bitte Email!