06.04.2017, 16:07
Moin,
ich möchte die Serien ESD meiner C6 LS3 modifizieren lassen und bin dabei auf ein Angebot in der Bucht gestoßen.
Ist preislich und optisch interessant.
Das ganze der Optik wegen mit dicken Endrohren.
Es soll nicht exorbitant laut werden, sondern eher basslastig im unteren Drehzahlbereich.
Fahre derzeit Fächer mit einem modifizierten Geiger–ESD (der schwere Edelstahl-Eintopf). Optik passt.
Der ist im Leerlauf so wie ich das möchte, brüllt allerdings im oberen Drehzahlbereich heftig. Eher so in Richtung der alten Formel1.
Bevor ich experimentiere:
Hat evtl. jemand die Mod-Töpfe drunter? Wie sieht es mit lästigen Dröhnfrequenzen aus?
Vielen Dank für passenden Input.
Beste Grüße
Gilbert
ich möchte die Serien ESD meiner C6 LS3 modifizieren lassen und bin dabei auf ein Angebot in der Bucht gestoßen.
Ist preislich und optisch interessant.
Das ganze der Optik wegen mit dicken Endrohren.
Es soll nicht exorbitant laut werden, sondern eher basslastig im unteren Drehzahlbereich.
Fahre derzeit Fächer mit einem modifizierten Geiger–ESD (der schwere Edelstahl-Eintopf). Optik passt.
Der ist im Leerlauf so wie ich das möchte, brüllt allerdings im oberen Drehzahlbereich heftig. Eher so in Richtung der alten Formel1.
Bevor ich experimentiere:
Hat evtl. jemand die Mod-Töpfe drunter? Wie sieht es mit lästigen Dröhnfrequenzen aus?
Vielen Dank für passenden Input.
Beste Grüße
Gilbert