04.05.2014, 19:05
So - nachdem ich die Dröhnproblematik durch Neujustierung der Anlage etwas verbessern konnte (es gab Vibrationen durch Kontakt der Anlage mit dem Auto) will ich mal von den ersten Fahrten berichten.
Verbaut wurden von Marcel in HH (Cars &More) die Melrose Header inkl. XPipe und Race Cats plus Softwareanpassung. Außerdem gabs vorne einen BBK CAI.
Was soll ich sagen? Die Vette geht ab wie sonstwas - Ansprechverhalten, Beschleunigung und Drehmoment sind viel aggressiver geworden - es kommt richtig Rennwagenfeeling auf. In Kombi mit der Corsa Extrem brüllt die Lady richtig und Anfahren mit Vollgas erfordert wirklich Konzentration. Ich hätte nie gedacht, daß die Wirkung von Fächerkrümmern so extrem ist.
Laut Marcel ist sogar nochmehr rauszuholen, da ich bisher immer nur 95er getankt habe und die Softwareanpassung so etwas schwierig war. Ein paar Füllungen 102er und dann gehts zur Feinabstimmung noch mal nach HH.
Verbaut wurden von Marcel in HH (Cars &More) die Melrose Header inkl. XPipe und Race Cats plus Softwareanpassung. Außerdem gabs vorne einen BBK CAI.
Was soll ich sagen? Die Vette geht ab wie sonstwas - Ansprechverhalten, Beschleunigung und Drehmoment sind viel aggressiver geworden - es kommt richtig Rennwagenfeeling auf. In Kombi mit der Corsa Extrem brüllt die Lady richtig und Anfahren mit Vollgas erfordert wirklich Konzentration. Ich hätte nie gedacht, daß die Wirkung von Fächerkrümmern so extrem ist.
Laut Marcel ist sogar nochmehr rauszuholen, da ich bisher immer nur 95er getankt habe und die Softwareanpassung so etwas schwierig war. Ein paar Füllungen 102er und dann gehts zur Feinabstimmung noch mal nach HH.