Beiträge: 443
Themen: 61
Registriert seit: 10/2011
Ort:
venlo niederlande
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1973 blau
Baureihe (2):
1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
suche eine Luggagerack mit 8 löcher, preislich denk ich an eine gebrauchte der noch in guten chromzustand ist.
Theo
Nur fliegen ist schöner
Beiträge: 1.272
Themen: 51
Registriert seit: 04/2009
Ort:
Bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Wüsste jemanden den ich ein gut erhaltenes mit dem Verkauf meiner Vette mitgegeben habe. Der Alex machte jetzt nicht den Eindruck das er es wieder anbauen will.... bei Intereese stelle ich dir gern den Kontakt her.
Beiträge: 443
Themen: 61
Registriert seit: 10/2011
Ort:
venlo niederlande
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1973 blau
Baureihe (2):
1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
gerne,
bei meiner ist das chrom nicht mehr top... Wurde es solange montieren bis ich eine bessere habe, nur weiss ich nicht wie oft man die welnuts benutzen kann
Nur fliegen ist schöner
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Hab eines zu verkaufen, in sehr guten Zustand. Hab dir ne pn geschickt.
Gruß, Günther
Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Genau, die Wellnuts sind aus Gummi mit innenliegenden Messinggteil mit Gweinde.
Das Gummi soll nur als Niete fungieren und sich unter dem GFK festkrallen beim Hochziehen des Metallteiles , wenn man eben die Schraube festzieht. Wie ne Blindniete.
Hoffentlich passen die Löcher des Racks übereinander. Es gab wohl mehrere Anbieter dieser Racks.
Zumindest bei den 6 Löcherigen gibt es meherer davon, die alle etwas verschiedentliche Aufnahmen haben.
Desahalb hatte ich mir ein Rack zur Ersatzteileversorgung gekauft, nur um die einzelnen Stangen, die nicht mehr gut waren, zu ersetzen . Die Hautprahmen waren OK, so dass ich keine Probleme mit den Löchern hatte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .