Kabelbaum Stecker
#11
Hallo Suissi!

Habe mal in meinem Bildarchiv gekramt und diese Bilder gefunden. Vielleicht helfen die... (auch beim Thema Zündschloß, siehe Dein 2. Thread)

Gruß, Frank


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#12
Amperemeter


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#13
SUPER; DANKE.

Genau sowas habe ich gesucht.

:C1-spin:
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#14
Zitat:habt ihr das Kabel vom Anlasser am linken oder rechten Pol?


Ja mein lieber Suissi,
da sprichst Du eine große Frage gelassen aus. Kommt drauf an, ob Du von hinten oder von vorne guckst. Je nach dem wird links zu rechts und umgekehrt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die GM Ingenieure damals nicht auch schon dieses auf typisch weiblicher Logik basierend ausgelegt haben; nämlich mal so oder so.

Wie einige schon schrieben, ist das völlig egal, denn es verändert sich dadurch nur die Anzeigerichtung des Ampere Zeigers. Wenn Du später bei lfd Motor das Licht anschaltest, muß der Amperemeterzeiger in den Minusbereich gehen, oder besser zumindest in die Richtung minus gehen.

Tut er das nicht, dann musst du die Kabel einmal wechseln, von lh nach rh oder umgekehrt Zwinkern
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
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#15
Suissi, aus eigener Erfahrung noch ein Tipp: Wenn Du das erste mal Deinen Motor startest, dann halte den Fittich an der Öldruckanzeige im Auge... Wenn Du das elend steife Röhrchen nicht richtig eingeführt hast, dann suppt Dir schnell Öl auf den wahrscheinlich neuen Teppich. Also Augen auf!
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  Zündschloss Stecker suissi 2 3.681 06.01.2014, 20:11
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