Sobald ich meine Zetti wieder habe, werde weiterhin mit eingeschalteten Nebellichter fahren, hatte schon vorher trotz einiger Kontrollen nie Probleme mit der Pozilei
so , hier meine Lösung bei der C3 mit den Tagfahrlichtern .
Hab mir gleich schnell ein neues Gitter auf der Plasma ausgebruzzelt( schnell natürlich etwas übertrieben , ausmessen , auf Cad Zeichnen und erster Testschnitt sind natürlich nicht in 5 Minuten gemacht).
Das Gitter ist bei meiner eh nicht Original . Einfach was ausschneiden hätte gar etwas gebastelt ausgesehen . Jetzt passt alles zusammen . Schlitze da wo sie sein müssen .
Denke , sieht recht passabel aus und mir gefällts gut . Sieht auch ein wenig Böse aus so . Sind im übrigen sogar heller als meine Scheinwerfer . Würd wahrscheinlich in der Nacht mehr sehen , als mit den Scheinwerfern .
Da aber richtg angeschlossen, löschen sie natürlich beim Einschalten vom Licht.
Zitat:Original von alfdoo
Denke , sieht recht passabel aus und mir gefällts gut . Sieht auch ein wenig Böse aus so .
Sieht gut aus.
Zitat:Sind im übrigen sogar heller als meine Scheinwerfer . Würd wahrscheinlich in der Nacht mehr sehen , als mit den Scheinwerfern .
Da aber richtg angeschlossen, löschen sie natürlich beim Einschalten vom Licht.
Redest du vom Abblendlicht? Das ist ja gerade die Crux, dass das Tagfahrlicht heller ist als das Streulicht des Abblendlichts, sonst hätte man ja auch keine Verbesserung. Wenn du in den unteren Teil siehst, der die Straße ausleuchtet, dann wird der aber sicherlich heller sein.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")