16.06.2013, 21:03
Hallo
Einen abgesoffenen Motor bringt man zum Starten, wenn man das Gaspedal voll duchtretet und durchgetreten laesst, so dass die Vergaserklappe voll offen ist. Dann orgeln, bis er läuft und sofort das Gaspedal loslasen, da man sonst Vollgas hat.
Ich glaube aber nicht an nen abgesoffenen Motor, da hier schon viel Zeit vergangen ist und z.B. über Nacht, sich der Sprit soweit verflüchtigt haben sollte, dass der Motor starten sollte.
Bin mal gespannt, wo der Fehler sein wird.
MfG. Günther
Einen abgesoffenen Motor bringt man zum Starten, wenn man das Gaspedal voll duchtretet und durchgetreten laesst, so dass die Vergaserklappe voll offen ist. Dann orgeln, bis er läuft und sofort das Gaspedal loslasen, da man sonst Vollgas hat.
Ich glaube aber nicht an nen abgesoffenen Motor, da hier schon viel Zeit vergangen ist und z.B. über Nacht, sich der Sprit soweit verflüchtigt haben sollte, dass der Motor starten sollte.
Bin mal gespannt, wo der Fehler sein wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .