Sidepipes und TÜV ??
#11
Hallo

Sorry, war wohl daneben.
Obschon , so abwegig ist die Idee nicht, und wird auch praktiziert.
Gibt ja auch solche HOOKERS, wo nur einer der 4 Headerrohre angeschlossen ist, die restlichen 3 auf jeder Seite sind abgeschnitten und zugeschweisst.

Nur so zu meiner Entlastung:
Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.
Wuerde ich auch nicht anders wollen. Prost!

M beschaemten G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#12
@ Gunther

War selbstverständlich nicht böse gemeint wegen Deinem Vorschlag. Ich kenne einige, die mit diesen von Dir erwähnten "Pseudo-Pipes" rumfahren. Es gibt ja wirklich 'Vette-Fahrer, die eine solche "Ersatz-Lösung" akzeptieren und deshalb war Dein Vorschlag natürlich ok. Mein Beitrag sollte lediglich meine Meinung über diese Alternative vermitteln und nicht über Deinen Vorschlag! Prost!

Zitat:Nur so zu meiner Entlastung: Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.

Freispruch!! Richter

(Werner - da hätte ich auch nichts anderes von Dir erwartet... Feixen )

Hookernde Grüsse
Petro77
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
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